Heilig Abend alleine?

15. Dezember 2016 | Kurznachrichten, Soziales, Vermischtes | 5 Kommentare

Weihnachtsausstellung Neue Residenz 2014DSC_1677Für viele ist Weihnachten, besonders der Heilig Abend, ein Fest der Liebe, der Gemeinschaft, der Geschenke, des gemeinsamen Essens etc…

Aber was ist, wenn an Weihnachten keiner da ist? Wenn es keinen gibt, mit dem man feiern kann? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und möchten gerne mit all denen feiern, die Heilig Abend gerne unter lieben Menschen wären – anstatt alleine zu sein.

Wir laden ein zum “Heilig Abend für dich.” Jeder ist willkommen!

Ein Fest der Liebe mit:

– Weihnachtsliedersingen
– ein besinnliches Wort zu Heilig Abend
– Gemeinschaft und ein gemeinsames Essen
– Ein kleines Geschenk für jeden

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie müssen also nur sich selber mitbringen. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns feiern möchte.

Veranstalter:
Doris Martini, Personal Coach, Beraterin
www.dorismartini.de
In Zusammenarbeit mit Resurrection Power Ministries Int. e.V.

Datum: 24. Dezember 2016
Uhrzeit: 17 Uhr bis ca. 19 Uhr
Ort: In den Räumen der Gemeinde
Resurrection Power Ministries International
Grenzstr. 26
06112 Halle/Saale

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.
Bitte melden Sie sich bis 21. Dezember bei Doris Martini an:
Tel: 0176 20990565 oder per Email unter kontakt@dorismartini.de

Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare

Kommentar schreiben