Handball-Schnuppertag (09.10.18) mit den Wildcats für Kinder & Jugendliche

28. September 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Gemeinsam mit dem SV UNION Halle-Neustadt e.V. veranstaltet die GWG Halle-Neustadt am 9. Oktober 2018 in der ERDGAS Sportarena einen Handball-Schnuppertag für sportbegeisterte Kids zwischen 10 und 14 Jahren.

Von 09:00 bis 16:00 Uhr wartet auf die Teilnehmer ein aktionsreicher Tag rund um den Handball. Gemeinsam mit dem Juniorteam der Wildcats wird trainiert, Geschicklichkeitsparcours bewältigt und der ein oder andere Trick auf dem Feld verraten. Verpflegung und eine große Portion Spaß sind inklusive.

Wer Lust hat, sein Handball-Talent zu entdecken, sollte schnell sein, es gibt nur noch wenige Restplätze.

Wann? Am 9. Oktober 2018, 09:00 bis 16:00 Uhr
Wo? ERDGAS Sportarena in Halle-Neustadt, Nietlebener Str. 16
Wie? Anmeldungen bis 25.09.2018 mit Vor- und Zuname, Alter und Adresse bitte per E-Mail an info@union-halle.net

PZ
mit Material der GWG Halle-Neustadt

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben