Gehört das Judentum zu Deutschland?

19. April 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Vor über 12 Tagen wurde dem Innenministerium des Bundes, auch Heimatministerium, diese einfache Frage gestellt: Gehört das Judentum zu Deutschland? Aber 12 Tage nach der Fragestellung konnte die Sprecherin des Innenministers diese Frage in der Regierungspressekonf. vom 18. April 2018 nicht beantworten und verwies stammelnd auf einen Beauftragten, der seine Arbeit noch aufnehmen müßte. Ein anderer Journalist wies sie daraufhin, dass sie versprochen hätte, dem Fragesteller Material zukommen zu lassen, da die Frage ja bereits durch viele Aussagen hinreichend beantwortet wäre. Auch dieses „Material“ blieb die Sprecherin schuldig, was auch offen zugegeben wurde.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben