Fraktionsvorstand der SPD-Fraktion neu gewählt

23. November 2016 | Kurznachrichten, Politik | Keine Kommentare

Zur Halbzeit der aktuellen Wahlperiode wurde der Vorstand der SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale) turnusgemäß neu gewählt. Bei den Vorstandswahlen in der Fraktionssitzung am Montag, den 21.11.2016, wurden Johannes Krause als Vorsitzender, sowie Katharina Hintz und Eric Eigendorf als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt.

Dabei wurden sowohl Johannes Krause als Vorsitzender, als auch Katharina Hintz und Eric Eigendorf als StellvertreterInnen einstimmig wiedergewählt. Johannes Krause sagte hierzu: „Wir bedanken uns bei allen für das erneut in uns gesetzte Vertrauen und werden uns auch weiterhin für gute Kommunalpolitik mit sozialdemokratischen Anspruch einsetzen, bei der unsere Stadt immer zuerst kommt. In der ersten Hälfte der Wahlperiode konnten wir bereits viele Ziele unseres Wahlprogrammes umsetzen. Unser Ziel ist es nun, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen.“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben