Corona-Update vom 07.09. – 13 neue Infektionen

7. September 2020 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Wie das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration heute mitteilt, sind nach dem Wochenende für ganz Sachsen-Anhalt dreizehn neue Corona-Infektionen zu verzeichnen.

Davon alleine 5 in Halle an der Saale. Alle anderen Fälle treten hingegen über das ganze Land verteilt auf. Bei den Fällen in Halle handelt es sich jedoch um solche, die von der Stadt selbst bereits vor einigen Tagen gemeldet worden waren.

Insgesamt liegt die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen in Sachsen-Anhalt demnach jetzt bei 2.290. Von diesen waren bislang 341 hospitalisiert. Nach Schätzungen sind aber bisher 2.115 Personen wieder genesen. Insgesamt sind außerdem 66 Personen zu nenne, die an oder mit Corona verstorben sind.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben