Bürgerbüro der FDP-Fraktion eröffnet

19. Juli 2019 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Die FDP-Fraktion hat nun ein Bürgerbüro im Stadthaus und möchte dort mit den Bürgern ins Gespräch kommen:

„Die Nähe zu den Bürgern der Stadt ist uns sehr wichtig“, sagt Yana Mark, die die Fraktion als Vorsitzende in dieser Wahlperiode anführen wird. „Mein Dank geht an die Verwaltung, welche es zeitnah geschafft hat, uns die Räumlichkeiten herzurichten. Wir laden alle Hallenserinnen und Hallenser ein, sich mit ihren Anliegen bei uns zu melden. Wir werden dann versuchen gemeinsam mit der Verwaltung und den anderen Fraktionen eine Lösung zu finden.“

Neben den Stadträten Olaf Schöder und Torsten Schaper wird der 36-jährige Martin Hoffmann als Geschäftsführer die Arbeit der Fraktion koordinieren. Sie erreichen ihn per Telefon unter (0345) 221-3080 oder per E-Mail unter FDP-Fraktion@halle.de. Es wird um eine kurze Terminvereinbarung gebeten, da das Büro insbesondere zu Ausschusssitzungen nicht besetzt ist.

Das Bürgerbüro der FDP befindet sich im 3. Obergeschoss im Stadthaus, Raumnummern 302-306. Am Besten erreichen sie die Räumlichkeiten, indem sie durch das Stadthaus in den Hof gehen und von dort aus mit dem Fahrstuhl in das 3. Obergeschoss fahren. Die Büroräume finden sie auf der rechten Seite.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben