BENEFIZKONZERT zugunsten syrischer Geflüchteter am 24. November

23. November 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Im Paulusgemeindehaus am 24. November 2018, 16 Uhr, findet ein Benefizkonzert zugunsten syrischer Geflüchteter statt.

Es musizieren Mustafa Khalil und Band, die  mit folkloristischen Tanzliedern und klassisch-orientalischen Liedern aus der arabischen Welt zu begeistern wissen. Des Weiteren werden „Bubamare- die Herzensschönen“ mit „Liedern aus aller Welt“ (mehrstimmig) Vokalmusik dabei sein. Nach dem Konzert besteht noch die Möglichkeit, bei Tee und arabischem Gebäck die Arbeit des Vereins Integrationspaten Halle e.V. näher kennen zu lernen.

Der Eintritt ist frei. Um großzügige Spenden an den „Verein Integrationspaten Halle e.V.“ wird gebeten. Die Spenden kommen unmittelbar syrischen Geflüchteten zugute.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben