Bei Karamba auf der Couch: Matthias Brenner am 6. Dezember in Diabys Bürgerbüro

29. November 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Zuletzt war er als Gerichtsmediziner im Bremer Tatort im Einsatz. Als Intendant des neuen theater in Halle (Saale) kennt man ihn schon seit vielen Jahren. In der Serie „Karambas Couchgespräch“ ist der Wahlhallenser Matthias Brenner als nächsten Gast auf Karambas Sofa.

Dabei möchte Karamba Diaby mit ihm über sein Leben in Halle und seine Tätigkeit als Schauspieler und Theaterleiter diskutieren.

Wie fühlt es sich an ständig in neue Rollen zu schlüpfen?

Was sind seine Erfahrungen als Theaterintendant im Umgang mit aktuellen Trends im politischen Zeitgeschehen? Was macht, aus seiner Sicht, das Leben in Halle so lebenswert? Und wo bestehen Schnittmengen zwischen seinem und meinem Leben?

Hierzu sind alle interessierten Bürgereingeladen. Dabei gibt es auch die Möglichkeit, Fragen an den Gast oder KLaramba Diaby zu stellen.

„Karambas Couchgespräch“ ist eine Veranstaltungsreihe, bei der ich den Blick über den politischen Tellerrand wagen möchte. Darum lade ich bekannte Bürger*innen oder interessante Persönlichkeiten aus meinem Wahlkreis zu einem zwanglosen Gespräch in mein Bürgerbüro ein. Wir reden über Alltägliches, Spezifisches und auch Politisches. Ein wunderbarer Anlass meinen Wahlkreis und seine Vielfältigkeit noch besser kennenzulernen.“

WO: Bürgerbüro, Kleine Ulrichstraße 24a, 06108 Halle (Saale)

WANN: Donnerstag, 06.12.2018 um 19 Uhr (Einlass 18.45 Uhr)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben