Aktionstage am 30.07. und 01.08.2019 in der Beratungsstelle Halle

26. Juli 2019 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Braun gebrannt, gut erholt, viele neue Erlebnisse im Gepäck – davon wollen alle nicht nur träumen. Manchmal geht die gebuchte Reise für die Verbraucher aber nicht so aus. Plötzlich änderten sich die Reisedaten, die Flugzeiten wurden verlegt, ein Nonstopflug bekommt Zwischenlandungen, der Flieger hebt gar nicht erst ab oder das Zimmer entspricht so gar nicht dem, was im Katalog versprochen wurde….
Damit Ihre Urlaubsfreuden möglichst nicht getrübt werden, führt die Beratungsstelle Halle am 30.07. und 01.08.2019 zu den Öffnungszeiten Aktionstage zum Thema: “Reise-Spezial/ Reiselust statt Reisefrust“ durch.
Dazu wird für interessierte Verbraucher an diesen Tagen von 10-13 Uhr und 14-18 Uhr kostenfreies Informationsmaterial zum Reisen mit Bahn, Fernbus oder Flugzeug bereitgehalten. Wir informieren außerdem, was bei Verspätung, Nichtbeförderung oder Ausfall von Flügen zu tun ist und vor allem welche Rechte bei Reisemängeln geltend gemacht werden können.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben