Am Dienstag, d. 24. Januar 2017 um 10 Uhr findet zum ersten Mal eine Eis-Theater-Premiere im Sparkassen-EISDOM Halle statt.
Getanzt, gespielt und erzählt wird die Geschichte „Mariella – Die kleine Meerjungfrau“.
Das Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Förderverein „Freunde des NEUEN THEATERS Halle (Saale)“ e.V, dem „Eislaufkunstlaufverein Halle“ e.V., dem Theaterjugendclub und dem Schauspieler Max Radestock (neues theater) als künstlerischem Leiter ist ein Event für die ganze Familie sowie für Kindergärten und Schulklassen der Sekundarstufe I.
Vom 24. bis 29. Januar werden acht Vorstellungen gespielt.
Eintrittskarten sind zum Preis von 6,- Euro/Kinder 3,- Euro und für Familien 15,-Euro an der Theater- und Konzertkasse Halle sowie an der Tageskasse des Sparkassen-EISDOMs und unter eklhalle@gmail.com erhältlich.
TERMINE
Premiere am 24.01., 10 Uhr (2. Vorstellung um 16.15 Uhr) | 26.01., 10 Uhr (2. Vorstellung um 16.15 Uhr) | 28.01., 12.15 Uhr (2. Vorstellung um 13.45 Uhr) | 29.01., 9.30 Uhr (2. Vorstellung um 11 Uhr) im Sparkassen-EISDOM Halle, Selkestraße 1.
One comment on “Eis-Theater-Premiere”
Sehr begrüßenswert uim Hinblck auf die Aktualität, weil wir heute vernehmen konnten, dass der Leitzins unverändert- also eingefroren scheint. Da passt der Sparkassen-Eisdom als Spielstätte doch wunderbar dazu.
🙂 🙂 🙂
Die Kleinsparer müssten sich ganz unverhofft einmal revanchieren und alle ihr Geld abheben, einfach als Antwort darauf. Denn Boni und Aktiengewinne sinken nicht.
Und keine Angst, die Vorschusszinsen, 1/4 v. normalen Prozentsatz, sind verschwindend gering. Die kann man auch noch bezahlen, bevor es Negativzinsen gibt ………Und das ist nicht mehr zum Lachen, eher zum Gesicht verziehen- so 🙁
Alles of die Kleen‘! 🙁