Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Wir haben uns fast ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir haben uns fast alle in Merkel getäuscht

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Jetzt ist die ehem. Bundeskanzlerin  dem Vors. der CDU und CDU-Kanzlerkandidaten Merz in den Rücken gefallen, was für einen schäbigen, erbärmlichen Charakter hat diese Frau. Wir wollten es nicht wahrhaben was einige Kritiker, die ihr nahe standen gesagt haben, diese Tussi hat uns fast alle getäuscht. Der Schaden, den sie angerichtet hat, ist nicht zu beziffern.

5 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Ja, wie so viele CDUler aus West und auch Ost das auch tun. Woran das wohl liegt? Klar, die konsumieren alle die bösen Systemmedien. Aber dass Du ( nein, nicht „wir“- wer soll das sein?) Dich in Angela Merkel getäuscht haben willst, nehme ich Dir schon mal gar nicht ab. In diesem Forum hier hast Du immer fleißig gegen sie gewettert)

Antwort
 B2B
(@btoob)
Estimable Member

Die CDU hat ihren Schröder. Eine Vorgängerin ist mit den Entscheidungen der Nachfolger nicht einverstanden. Wo ist das Problem? Die Medien schaffen es, aus einer Nichtigkeit einen Skandal zu machen.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Sie war offenbar im Innersten nie ein CDU-Mitglied, sie hat die CDU nur als Sprungbrett zur Macht genutzt. Sie war eher eine linksgrüne Kanzlerin, denn sie hat deren Wünsche im Wesentlichen erfüllt und die dämliche CDU hat das alles mitgemacht.

In eine einer Gruppe von Gleichgesinnten, wie der einer Partei, steht man zusammen wenn es darauf ankommt, das ist übrigens Konsens aller Parteien.

Antwort
(@nixidee)
Estimable Member

Ach wolli. Sinnloses Merkel bashing sollte man undemokraten von AfD, Grünen und der SPD überlassen. Du darfst die Frau auch gerne inhaltlich kritisieren, fehlerfrei war sie nicht. Bei der Migrationskrise war sie leider irgendwann gefangen in ihrer Entscheidung, hätte danach eigentlich gegensteuern müssen.

Wenn ich mir Schröder, Scholz, Habeck, Weidel oder Wagenknecht anschaue, nehme ich mit Handkuss 16 Jahre Merkel. Selbst der Union mangelt es doch immer mehr an Personal. Liegt vermutlich auch daran welche Biografien heute Karriere in der Politik machen, es geht nur noch um Marketing. Leider haben die Grünen das Spiel verstanden, make green great again war kein Versprecher sondern ein Versprechen.

Antwort
Seite 1 / 2