" einer vom Verfassungsschutz beobachteten Zeitung"
In den 1970er Jahren?
und wie kommst Du auf die Idee, den Arbeitskreis kritischer Juristen als "linksradikal" zu diffamieren?
( https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesarbeitskreis_kritischer_Juragruppen)
Die AfD ist nicht nur vom Verfassungsschutz beobachtet, sondern gesichert rechtsextremistisch. Was soll dieses Posting?
Hast Du das Bildchen selber ausgeschnitten, oder was zitierst Du da? Bei Dir ist offenbar alles links, was nicht eindeutig rechtsaußen ist.
Steinmeier hat vollkommen recht.
Ist ja nicht gerade mein Gebiet. Scheint zumindest "etwas dran zu sein."
"Frank-Walter SteinmeierVom linken Jura-Studenten zum Bundespräsidenten
Frank-Walter Steinmeier war schon während seiner Studienzeit politisch aktiv. Damals schrieb er für die vom Verfassungsschutz beobachtete juristische Fachzeitschrift „Demokratie und Recht“. ..." aus deutschlandfunk.de Frank-Walter Steinmeier - Vom linken Jura-Studenten zum Bundespräsidenten
Ich kritisiere gar nichts, das hat mir die unstreitig nicht rechtsextremistische Bürgerrechtlerin Heidi Bohley geschickt und ich habe es hier allen Lesern zur Kenntnis gegeben, weil mir Heidi Bohley noch nie dummes Zeug geschickt hat. Vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden und als gesichert rechtsexrtremistisch eingestuft zu werden bedeutet wenig, die gesamte CDU, in die ich eingetreten bin, würde vermutlich heute so eingestuft werden. Im übrigen sind wir hier nicht der Verfassungsschutz, sondern ein noch freies Forum.
Das ist ja wohl einfach eine Unwahrheit, dass Steinmeier ein AFD-Verbot fordert.