Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Unser Bundespräside...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser Bundespräsident

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person und ‎Text „‎Der linksradikale Student, Frank Walter Steinmeier, jetziger Bundespräsident, Mitglied der linksradikalen Gruppierung "Kritische Juristen" und Betreiber einer von der DDR finanzierten und vom Verfassungsschutz beobachteten Zeitschrift in den 70ern, fordert in einer Skandalrede das sofortige Verbot der AfD, um 21 % der Wähler mundtot zu machen. Diktatur hoch drei. Hoffentlich begreifen es jetzt bald alle, was sich in diesem Land mittlerweile abspielt itische ি أثَربي e ا‎“‎‎

9 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

" einer vom Verfassungsschutz beobachteten Zeitung"

In den 1970er Jahren?

und wie kommst Du auf die Idee, den Arbeitskreis kritischer Juristen als "linksradikal" zu diffamieren?
( https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesarbeitskreis_kritischer_Juragruppen)

Die AfD ist nicht nur vom Verfassungsschutz beobachtet, sondern gesichert rechtsextremistisch. Was soll dieses Posting?

Hast Du das Bildchen selber ausgeschnitten, oder was zitierst Du da? Bei Dir ist offenbar alles links, was nicht eindeutig rechtsaußen ist.

Steinmeier hat vollkommen recht.

Antwort
 Rati
(@rati)
New Member

Ist ja nicht gerade mein Gebiet. Scheint zumindest "etwas dran zu sein."

"Frank-Walter SteinmeierVom linken Jura-Studenten zum Bundespräsidenten

Frank-Walter Steinmeier war schon während seiner Studienzeit politisch aktiv. Damals schrieb er für die vom Verfassungsschutz beobachtete juristische Fachzeitschrift „Demokratie und Recht“. ..." aus deutschlandfunk.de Frank-Walter Steinmeier - Vom linken Jura-Studenten zum Bundespräsidenten

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Ich kritisiere gar nichts, das hat mir die unstreitig nicht rechtsextremistische Bürgerrechtlerin Heidi Bohley geschickt und ich habe es hier allen Lesern zur Kenntnis gegeben, weil mir Heidi Bohley noch nie dummes Zeug geschickt hat. Vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden und als gesichert rechtsexrtremistisch eingestuft zu werden bedeutet wenig, die gesamte CDU, in die ich eingetreten bin, würde vermutlich heute so eingestuft werden. Im übrigen sind wir hier nicht der Verfassungsschutz, sondern ein noch freies Forum.

Antwort
(@clemens)
Active Member

Das ist ja wohl einfach eine Unwahrheit, dass Steinmeier ein AFD-Verbot fordert.

Antwort
1 Antwort
Admin
(@heiwu)

Mitglied

Geschrieben von: @clemens

Das ist ja wohl einfach eine Unwahrheit, dass Steinmeier ein AFD-Verbot fordert.

OK, und da hat Clemens auch noch recht: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/steinmeier-afd-verbot-bundespraesident-video-100.html

Fake-News halt, und Hunderttausende teilen den rechten Schnipsel in den sozialen Medien.

Eigentlich könnte man den Thread jetzt löschen, ich bin aber dafür, ihn stehen zu lassen, weil er doch einfach ein wunderbares Demonstrationsobjekt ist. 

Antwort
Seite 1 / 2