Macht der neue OB Theaterdonner in Sachen Stadtfinanzen, hat er überhaupt Ahnung davon, oder ist das alles von ihm gut durchdacht?
Es kann doch einige Tage nach der Wahl nicht ein Minus von 100 Mio auftauchen, das vorher nicht bekannt war?!
Nach allem, was mir so zugeraunt wird, erhärtet sich in meinem Hüttenkäse zwischen den Ohren doch ein Verdacht. Vogt hat bemerkt, dass er dem Amt nicht gewachsen ist, dass es eben nicht nur ums Repräsentieren geht. Also sucht er nach einem Grund für den Absprung. Z.B, dass er sich nicht in der Lage sieht, diese völlig überschuldete Stadt zu regieren.
Behaupte ich mal, würde ich wetten. Wer schlagt ein auf die Wette?
Also deine Vorahnungen um Herrn Vogt waren bis jetzt nicht die besten. Wir können gerne Wetten, wie wäre es ein 10er an eine Hilfsorganisation? Caritas oder Tafel Halle? Dann haben alle was davon. Besser als Pudel und Geiersprüche ist das allemal.
OK, einverstanden. Wer macht noch mit?
Wie wollt Ihr herausfinden, wer der bessere ist? Sollen Vogt, Geier, Wiegand eine Abschlussklausur im Fach OB-Eignung über sich ergehen lassen?