Ich fahre seit 1958 nach Hiddensee, an den Buhnen im Wasser sieht man, dass der Wasserspiegel nicht gestiegen ist, die Erklärung der Fachleute ist, die Insel hätte sich gehoben. Wer soll denn das glauben?!
Nein, die Plattentektonik ist ein linker Mythos, die Erderwärmung gibt es nicht, und die Alpen hat der liebe Gott im Sandkasten gebaut, als er noch klein war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Postglaziale_Landhebung
Das Wasser aus den geschmolzenen Gletschern und Polkappen muß natürlich irgendwo hin. Mögliche Senken sind die Athmospäre, das Grundwasser, Biomasse und eben die Meere. Ich hoffe, die Klimahysteriker werden mich nicht erschießen, wenn ich was vergessen habe. Ich denke, solche Prozesse dauern sehr lange. Ob sich das beschleunigt? Von welchem Ausgangspunkt? Vielleicht wird es auch mal gebremst? Vielleicht oszilliert das Meeresspiegelniveau? In der Erdgeschichte gab es bisher 6 Eiszeitalter, das jetzige inklusive. Sie decken etwa ein Fünftel der Erdgeschichte ab. Vier Fünftel waren als Wärmeperioden ohne Eis mit hohem Meeresspiegel. Also alles normal.
Nur eine kleine Korrektur: An der nördlichen Polkappe schwimmt nur Eis, wenn das schmilzt erhöht sich der Meeresspiegel nicht.
Das stimmt allenfalls in einem Wasserglas mit Eiswürfeln, wenn das in einem dunklen Raum steht. Real ist die Auswirkung des abtauenden Eises aber fatal, weil es die Albedo verringert, und damit weniger Sonnenlicht ins All zurückwirft.