Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Spritpreise gehen d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spritpreise gehen durch die Decke..

34 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
1,283 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@heiwu)
Mitglied

und die Politik will wieder Tankrabatte einführen. Das hilft aber den Verbrauchern nicht, sondern animiert die Mineralölmonopolisten nur, noch beherzter zuzugreifen. Und animiert die Verbraucher nicht zum Sparen.

33 Antworten
(@nixidee)
Prominent Member

Die AsPD kann es absolut nicht haben wenn einfache Menschen entlastet werden. 

Antwort
Admin
Themenstarter
(@heiwu)
Mitglied

Wenn „die einfachen Menschen“ ihre Entlastung selber zahlen und die Tankstellen daraufhin nochmal die Preisanzeige hochschrauben dürfen … und das tun, weil es ja geht …. Dann zahlt der einfache Mensch Hei-Wu dem einfachen Menschen Nix-Idee die Tankfüllung. Und wer kassiert?  

Persönlich ärgert mich das. Ich steige um auf den E-Roller, der selbst mich mit hundert Kilo  Schlachtgewicht plus 20 Kilo Gerät  ans Ziel bringt. Mit dem Energieaufwand eines elektrischen Haarföns. Und subventioniere dann trotzdem den Muttipanzer über meine Steuergroschen. Nö, seh ich eigentlich nicht ein. 

Antwort
Admin
Themenstarter
(@heiwu)
Mitglied
Antwort
 jowo
(@jowo)
Estimable Member

Warum lässt die Bundesregierung zu, dass die BürgerInnen so abgezockt werden? Sind ihr die Profite der Mineralölgesellschaften wirklich viel wichtiger? Oder wundert sich die Bundesregierung gern darüber, dass Extremisten immer mehr Zulauf bekommen?

Antwort
Seite 1 / 6