Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Schüler aus Sachsen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schüler aus Sachsen-Anhalt zu Schiekursen in die Alpen

25 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
461 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Richtig das Schulverbot von Ministerin Feußner, schiefahren muss man nicht können, hier gibt es genug Möglichkeiten für Schüler, sich zu bewegen. Demnächst wohl auch Surfkurse für Schüler in Südfrankreich, aber vielleicht gibts die schon. Schon Bundeskanzler a.D. Schröder hat gesagt, Lehrer sind faul, die protestierenden Lehrer seine Aussage.

24 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Solche Skifreizeiten sind schlichtweg asozial, weil ein großer Teil der Kinder nicht teilnehmen kann, weil ihre Eltern das nicht bezahlen können. Trotzdem werden aber staatlich bezahlte Lehrer für diese ausgrenzenden Veranstaltungen berietgestellt. Und was lernen die Sprösslinge? Jedenfalls nichts überr Umwelt und Natur, die mit diesen Scheißpisten zerstört werden.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Die wohlstandsverwahrlosten Grünen protestieren natürlich, hoffentlich gibt Frau Feußner nicht nach.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Nach der heutigen Äußerungen von Grünen und SPD frage ich mich allerdings auch, ob die noch richtig ticken. Aber die Reflexe funktionieren.

Antwort
(@clemens)
Trusted Member

Darf ich fragen, ob Wolli und hei-wu mal skigefahrten sind oder so eine Skiwoche als Schüler mal mitgemacht haben?

Antwort
Seite 1 / 4