Muss vermutlich jeder selbst entscheiden was er daraus
macht:
https://mediathek.mediengruppe-mitteldeutschland.de/event/82001/vor-der-entscheidung-das-duell-schulze-gegen-siegmund
Konkrete Antworten lieferte Herr Siegmund nun nicht wirklich. Mal sind alle ausländischen Fachkräfte willkommen, dann die Ärzte die nicht perfekt deutsch sprechen nicht. Welche Ministerien er schließen will, weiß er nicht interessiert trotz Nachfrage ja niemand. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Wochenende. In die Regierung will er auch nur bei absoluter Mehrheit. Lösungen für die nächsten paar Legislaturperioden hat er auch nicht. Über Spritpreise hat er geheult, sein Herzensthema, nur halt nicht das eines Ministerpräsidenten. Dafür muss er sogar die Tage mal Punkt 12 Uhr getankt haben, sonst kommt man nicht auf 2,40€. Abschiebungen sind auch immer wieder ein großes Thema, die Landebahn soll glühen, dabei können wohl aktuell 1000 Personen abgeschoben werden, ohne Schutzstatus spricht er von ~4000 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei dem A320 der hier z.B. in Leipzig genutzt würde, wären das 23 Flüge. Da glüht so schnell nichts. Das wären sogar weniger Leute als es hier Rechtsextreme gibt. Seine Belege für Wahlfälschung sind allesamt keine Vorgänge bei Briefwahlen, vorher brachte er zum Glück den Fall aus Stendal, über 10 Jahre her und auch keine Landtagswahl. Da waren es zuletzt ja "seine" rechtsextremen Kameraden in Sachsen. Tillschneiders Russlandliebe ist kein Ding, ist halt nur eine Tasse, die prominent auf seinem "Schrein" stand und sicher das kleinste Problem bei Herrn Tillschneider ist. Sorgen sollte uns machen, dass er Russland scheinbar zu unseren Nachbarländern zählt mit denen wir reden müssen, da weiß er vermutlich mehr als wir aber er hat sicher den direkteren Draht als wir zu Putin.
Du hast da weitestgehend Recht@Nixidee. Das Problem, das mir allgegenwärtig entgegenschlägt, sei es im Wahlkampf, iauf der Straße, wo man so Wutbenerkungen aufschnappt ( überhaupt fallen mir ziemlich viele agressionsgeladene Typen auf, zu 95 Prozent Männer aller Altersstufen: die Aggro -Stimmung hat sich wie eine dunkle Wolke vor jeden klugen Gedanken geschoben). Wir werden sehn, was passiert, „alles wird gut“ … Das Erwachen kommt, das Geschrei wird groß, zu bald werden viele behaupten, niemals AfD gewählt zu haben. Darauf wette ich.
Ein zusammenschnitt aus u.a. den AfD nahen Streams:
https://x.com/breitzeit/status/2095488305412407552
Jeder konkreten Frage ausweichen und selbst die eigene Aussage beim Duell entkräften, läut bei der AfD.
In vielen demokratischen Ländern ist die Briefwahl verboten oder stark eingeschränkt, z.B. Frankreich, Belgien ,Italien. Schweden…… Im besten Deutschland aller Zeiten hält man an der Briefwahl fest denn da lässt sich so leicht betrügen und das Wahlergebnis für die Herrscher passend machen. In einem Altenheim in Dessau ist schon wieder ein Wahlbetrug aufgeflogen und die Polizei erschienen .Die SPD warnt vor der Flut. Die haben sogar recht denn nach der Wahl wird die nächste große Migrantenflut über Deutschland herfallen.
Ach, da freue ich mich doch auf die Ergebisse der Briefwahlauszählung. AfD: Zero Points. Werde das alles aus dem Ausland verfolgen. Meine Stimme ist abgegeben,.
Und@ ReinerBach: vergiss nicht, Deinen Wahlschein zu unterschreiben. Den Fehler machen einige.