Der Krieg ist zu Ende, wenn der letzte russische Soldat die Ukraine verlassen hat. Den ollen Schröder kann er gerne mitnehmen.
Putin ist wohl dabei, einzusehen, dass seine jämmerliche Armee, seinen verbrecherischen Angriffskrieg konventionell nicht gewinnen kann.
Dann sollten der Einsicht endlich Taten folgen.
Die Variante Berlin 30.04.1945 wäre ja auch noch ein Ausweg für ihn.
Da könnte er das Gesicht wahren.
Putin denkt aber trotzdem, er sei für Russland und die übrige Welt unverzichtbar. Die Variante Berlin 30.04.1945 wird es daher wohl in Moskau eher nicht geben.
Keine Seite wird den Krieg gewinnen, keine Seite wird kapitulieren. Entweder sie finden eine Lösung am Verhandlungstisch oder der Krieg geht noch Jahrzehnte weiter. Wenn kümmert das, sterben doch auf beiden Seiten der Front nur slawische Untermenschen.