„Katastrophale Zäsur für die Demokratie“: Michel Friedman kündigt Austritt aus der CDU an
Es wundert mich ein wenig, hat sich Herr Friedmann in der eigenen Moral verstrickt?
Er sollte eigentlich wissen wo Gratismut in Deutschland aufhört. Vermutlich würde selbst bei einer Veranstaltung der JA sein Abend angenehmer laufen als bei der Grünen Jugend oder den JuSo, denn dort gibt es auch genug Konfliktpotential rund um Antisemitismus, wobei wohl die Zielgruppe der Anträge von Merz noch eher ein Problem für Herrn Friedmanns Sicherheit wäre.
Abteilung Gratismut wird ihn da nur bei einem Thema beistehen. Hier darf man sogar Frau Neubauer lobend erwähnen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248095260/Deutsche-Prominente-Sonst-laut-gegen-rechts-beim-Judenhass-ganz-leise.html
Klingt etwas verschwurbelt, aber Du verstehst mehr von jüdischer Kultur und unserer aller Bedrohung durch Extremisten als Michael Friedmann. Schade, dass Du noch keine Bücher geschrieben hast - da wird es es langsam Zeit, lass uns alle an Deinem Expertenwissen teilhaben. Denn schreiben kannst Du - vor allem lang.
Mein Respekt gehört Michael Friedmann, da bin ich eher konservativ.
Ein CDU-Mitglied tritt aus der CDU aus. Wo ist die Sensation?