Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

MP Haseloff übersch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MP Haseloff überschätzt sich

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

MP Haseloff hat angekündigt, dass er unter einer AfD-Regierung Sachsen-Anhalt mit Familie verlassen wird. Er setzt seine Bekanntheit und Beliebtheit als Wahlkampfhilfe ein. Aber er überschätzt sich wie fast alle Wahlkämpfer, die von Lobhudlern Speichelleckern umgeben sind.

12 Antworten
 B2B
(@btoob)
Honorable Member

Für betreutes Wohnen am Starnberger See könnte sein Ruhegeld reichen, sei ihm gegönnt.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Ich kann den Mann gut verstehen. Und so wie ihm wird es vielen gehen. Dann können die ganzen Wollis und B2Bs und all die lautstarken Low-Performer sehen, wer ihnen das Geld druckt.

Antwort
(@museumsratte)
Active Member

Ich kann Hasi sehr gut verstehen! Was hat er denn so schlecht gemacht in seiner Amtszeit, dass man ihn nicht mehr Wählen sollte?? Er war und ist ja auch stets ein streitbares CDU-Mitglied gewesen- nicht gerade immer auf Parteilinie. Sieht man den "Vormarsch" der AfD in diesem Land kann einem schon schlecht werden und man macht sich schon Gedanken- wäre man vielleicht doch `91/`92 in den Westteil gegangen! Familiäre Angebote gab es Einige. Hat man nicht! Ich verstehe viele in meinem Umfeld nicht die einer solchen Partei hinterher laufen, und da ist es auch keine Entschuldigung wenn geäußert wird "aus Protest"!!

Antwort
1 Antwort
 B2B
(@btoob)

Honorable Member

@museumsratte Nach 2 Weltkriegen mit mehr als 60 Millionen Opfer in der Zivilbevölkerung ist nicht nachvollziehbar, dass der deutsche Michel schon wieder dem Militarismus hinterher läuft.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Was soll man wählen , wenn man mit der Regierungspolitik nicht einverstanden ist und auch keinen neuen Sozialismusversuch will?

Antwort
Seite 1 / 3