Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Liebig kommt ins Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebig kommt ins Frauengefängnis nach Chemnitz

38 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,939 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Ein Berliner Gericht hat entschieden, dass es nicht verboten ist zu behaupten, dass Liebig ein Mann ist.

Liebig hat jahrelang fast jede Woche auf dem halleschen Marktplatz von Halle, meist auf einem Autodach stehend, politische  Reden geschwungen, zehntausende Hallenser haben Liebig gesehen und werden bestätigen: das ist ein Mann. Der Gesetzgeber zwingt uns, Liebig wie den Kaiser im Märchen nicht nackt sondern in Kleidern, hier  Liebig als Frau und nicht als Mann zu sehen. Muss erst ein Kind kommen und sagen, dass der Kaiser nichts anhat bzw. Liebig ein Mann ist?
Eigentlich müssen wir Liebig dankbar sein, Liebig zeigt mit dieser Show den ganzen Blödsinn dieses Gesetzes.

37 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Seit der Geschlechtsumwandlung ist er nicht mehr straffällig geworden und hat auch keine Nazireden mehr gehalten. Vielleicht sollte man daraus lernen.

Antwort
1 Antwort
(@museumsratte)

Active Member

@heiwu Meine Meinung dazu ist- man sollte das Gesetz schläunigst wieder abschaffen. Einen wirklich tiefgreifenden Sinn sehe ich in diesem Gesetz nicht und wo das hinführt zeigt der Fall "Liebig"! Letztendlich kostet die "Umwandlung" von Liebig den Steuerzahler unötig Geld.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Und die CDU hat in den Koalitionsgesprächen mit der SPD nicht vereinbart, dieses Gesetz wieder abzuschaffen, also können die Liebigs weiter ihren Unsinn betreiben.

Antwort
1 Antwort
(@reinerbach)

Eminent Member

@wolli Mit diesem Unsinn läuft einer/eine sogar im Bundestag herum und darf nicht als Mann angesprochen werden. Ansonsten drohen schwere Strafen weil diese Diskriminierung ein Kapitalverbrechen ist.

Antwort
 jowo
(@jowo)
Trusted Member

(WELT/19.08.2025) Erfolg für Journalist Julian Reichelt: Das Landgericht Berlin bewertet dessen Aussage für zulässig, dass der in Marla-Svenja umbenannte Neonazi Sven Liebich „keine Frau“ sei. WELT liegt der Gerichtsbeschluss vor. Liebich erhält gleichwohl eine Ladung zum Haftantritt in einer Frauen-JVA. Ganzer Bericht unter: https://www.welt.de/politik/deutschland/article68a42380bdc63e69381ba800/gerichtsbeschluss-warum-rechtsextremist-marla-svenja-liebich-als-mann-bezeichnet-werden-darf.html

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Dass das Liebig keine Frau ist, zumindest genetisch nicht, vom Phänotyp auch nicht, ist klar. Aber wenn es sich plötzlich so ganz anders fühlt, und nicht mehr der Macho sein will , der er mal war, und wenn ihm die Erleuchtung über Nacht gekommen ist, dann bitte.

Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin biologisch über sechzig, fühle mich aber wie maximal zwanzig. Ich lebe halt in einem falschen Körper. Deshalb werde ich einen Aufnahmeantrag bei den Jusos stellen. 

Antwort
Seite 1 / 7