Ich wollte mich heute ein wenig darüber lustig machen, dass den russischen Faschisten mittlerweile die Kartoffeln ausgehen, was selbst Vladolf zugeben musste. Aber es kam noch besser, die ukrainischen Brüder haben mit den elenden Faschisten den 29. Jahrestag der Übergabe der Atomwaffen gebührend gefeiert, heißt sie haben Putin etwas geholfen bei der Abrüstung. Laut diverser Berichte solle es 4 Flughäfen erwischt haben, dabei wurden viele unersetzbare Langstreckenbomber entnazifiziert.
Der Plan war ziemlich genial, irgendwelche Russen engagieren ein paar Container bei den russische Flughäfen abzusetzen und dann gab es eine kleine Feier:
https://x.com/FunkerActual/status/1929167668256678192
Dazu sind heute zufällig noch ein paar Zugbrücken kollabiert und auch in Moskau konnte Vladolf das Feuerwerk genießen, hoffen wir einfach das allerschlechteste für die Russen, bis sie irgendwann mal genug vom Faschismus und Genozid haben.
Ich hoffe unserer Putinversteher von AfD, BSW, Linke und in Teilen SPD sind Selenskyj dankbar, der hat sogar deren Gefühle respektiert und die Faschisten ganz ohne Taurus und Co. um vermutlich ~40+ Flugzeuge, Hauptsächlich wohl Langstreckenbomber, gebracht. Was ein sympathischer Herr.
Naja, ich bin der Teil der SPD, der sich über den militärischen Erfolg der Ukraine diebisch gefreut hat. Bitte mehr davon. Und ich freue mich jetzt schon auf den entsprechenden Kommentar von Putinfreund B2B.
Ich habe übrigens Rheinmetallaktien gekauft. Kriegsanleihen gezeichnet. Klar, typisch für Sozialdemokraten.
Deswegen erwähnte ich es ja extra, und es gibt sogar AfD'ler die Selenskyi gedankt haben, weil er die Welt etwas sicherer gemacht hat. Die Reaktion von Putins 5. Kolonne ist aber durchaus spannend. Selbst russische Hardcore Propaganda Accounts sind so gar nicht begeistert von dem Versagen der Russen, da kam sogar ungewöhnliche Anerkennung für den Schlag. Ich bin gespannt wie die Faschisten reagieren.
Man spricht gar vom Pearl Habour der Russen, Flighterbomber, unserer Putinfans werden den Kanal sicher kennen, spricht vom schwarzesten Tag der russischen Luftfahrt, aber hoffen wir es kommt noch deutlich schlimmer für die Russen.
Ich bin gespannt auf die Finale Auswertung, es gibt Berichte von 4 oder 5 Flughäfen, wir haben auch Bilder von min. 8 Containern a mindestens 36 Drohnen. Genutzt wurde wohl KI gesteuerte Drohnen, trainiert an Sowjet Flugzeugen in der Ukraine. Zum Glück wussten die Ukrainer auch genau wo die Schwachstellen der Flugzeuge waren. Aktuelle Meldungen gehen von ~1/3 der strategischen Langstreckenbomberflotte aus die man erwischt hat.
Pearl Harbour ist ein guter Vergleich. Jetzt hoffen wir mal, dass darauf nicht Hiroshima folgt. Dem Chuilo ist alles zuzutrauen. Aber dann ist er im Arsch.