Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Keine Ausschußvorsi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Ausschußvorsitze für die AfD im Bundestag

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,043 Ansichten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Da hoffe ich doch mal, dass der braune Haufen bis dahin verboten ist.

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Prominent Member

@heiwu
Das "Gutachten" des VS wird erstmal geprüft, sollten Gerichte noch funktionieren dürfte die Nummer schon vorbei sein. Selbst wenn irgendwer die Prüfung doch noch anstößt wird es dann Jahre dauern.

Mal außerhalb der Linken und (zwecks Opferrollenabo) der AfD Bubble herrscht da durchaus eine etwas andere Einschätzung.

Antwort
 B2B
(@btoob)
Noble Member

Empörung!!!!

Erdogan lässt den Oppositionsführer seit 100 Tagen im Knast schmoren und soll sogar darüber nachdenken, die Oppositionspartei zu verbieten.

In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten.

Koalition der Bigotterie.

Antwort
(@nixidee)
Prominent Member

Welcher Oppositionelle sitzt denn völlig zu unrecht im Gefängnis? Ach ne ohne Urteil, wie schafft man das, da gab es doch klare Regeln. Und oppositioneller heißt Coronaleugner, Rechtsextremist oder was genau? Ist es ein Vorwurf für den jeder andere in den Knast wandern würde?

Antwort
 jowo
(@jowo)
Estimable Member

"In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten." Erstens hoffe ich, dass die Eingekerkerten noch nicht angebrannt sind und zweitens wusste ich nicht, dass die SPD so eine Macht hat. 

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Geschrieben von: @btoob

In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten.

Na, B2B, ist wieder frische Order aus Moskau eingetroffen?

Antwort
Seite 2 / 2