Da hoffe ich doch mal, dass der braune Haufen bis dahin verboten ist.
Empörung!!!!
Erdogan lässt den Oppositionsführer seit 100 Tagen im Knast schmoren und soll sogar darüber nachdenken, die Oppositionspartei zu verbieten.
In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten.
Koalition der Bigotterie.
Welcher Oppositionelle sitzt denn völlig zu unrecht im Gefängnis? Ach ne ohne Urteil, wie schafft man das, da gab es doch klare Regeln. Und oppositioneller heißt Coronaleugner, Rechtsextremist oder was genau? Ist es ein Vorwurf für den jeder andere in den Knast wandern würde?
"In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten." Erstens hoffe ich, dass die Eingekerkerten noch nicht angebrannt sind und zweitens wusste ich nicht, dass die SPD so eine Macht hat.
In Deutschland schmoren Oppositionelle seit mehr als 2 Jahren ohne Urteil im Knast und die SPD hat beschlossen, die größte Oppositionspartei im Bundestag zu verbieten.
Na, B2B, ist wieder frische Order aus Moskau eingetroffen?