Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Ist Trump der besse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Trump der bessere Demokrat?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
 B2B
Themenstarter
(@btoob)
Reputable Member

Vor der Wahl hat Trump seinen Wählern viel Versprochen, nach der Wahl setzt er ohne Rücksicht auf Verluste den Wählerwillen um.

Vor der Wahl hat Merz seinen Wählern viel versprochen, nach der Wahl trickst er den Willen der abgewählten Ampel durch.

6 Antworten
(@nixidee)
Reputable Member

Dein Gedächtnis ist wohl schlechter als das von Trump. Der hat eine Menge versprochen. Statt Frieden in der Ukraine bombt er gerade Jemen zusammen, für Israel gab es grünes Licht und Waffen. Sofortige Zölle für Mexiko gab es auch nicht. Wobei die Amerikaner gerade auf die harte Tour lernen wer diese Strafzölle zahlt.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Und Israel bomt gerade den Rest des Gazastreifens  zusammen. Menschen eingeschlossen. Meine angeborene Israelfreundlichkei bekommt Risse, diesen Spagat im Kopf möchte ich nicht mehr. That‘s Zeitenwende, stupid. 

Antwort
 jowo
(@jowo)
Active Member

Ich glaube der größenwahnsinnige psychisch kranke Trump versucht gerade die Welt ins Chaos zu stürzen. Vielleicht ist er auf einem Selbstzerstörungstrip.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Putin und Trump sind sich furchtbar ähnlich, was ihren krankhaften Narzissmus betrifft. Putin ist nur vorausschaender, während Trump täglich ein neuer Unsinn einfällt, und das Spielzeug von Gestern in der Eckl landet.

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Reputable Member

@heiwu 

Beide könnten sich wohl kaum mehr unterscheiden. Beide haben sich mittlerweile eine gewisse Paranoia zugelegt aber Putin ist ohne Zweifel der berechnendere Part, Trump verfügt vor allem über eine gewisse Bauernschläue.

Antwort
Seite 1 / 2