Vor der Wahl hat Trump seinen Wählern viel Versprochen, nach der Wahl setzt er ohne Rücksicht auf Verluste den Wählerwillen um.
Vor der Wahl hat Merz seinen Wählern viel versprochen, nach der Wahl trickst er den Willen der abgewählten Ampel durch.
Dein Gedächtnis ist wohl schlechter als das von Trump. Der hat eine Menge versprochen. Statt Frieden in der Ukraine bombt er gerade Jemen zusammen, für Israel gab es grünes Licht und Waffen. Sofortige Zölle für Mexiko gab es auch nicht. Wobei die Amerikaner gerade auf die harte Tour lernen wer diese Strafzölle zahlt.
Und Israel bomt gerade den Rest des Gazastreifens zusammen. Menschen eingeschlossen. Meine angeborene Israelfreundlichkei bekommt Risse, diesen Spagat im Kopf möchte ich nicht mehr. That‘s Zeitenwende, stupid.
Ich glaube der größenwahnsinnige psychisch kranke Trump versucht gerade die Welt ins Chaos zu stürzen. Vielleicht ist er auf einem Selbstzerstörungstrip.
Putin und Trump sind sich furchtbar ähnlich, was ihren krankhaften Narzissmus betrifft. Putin ist nur vorausschaender, während Trump täglich ein neuer Unsinn einfällt, und das Spielzeug von Gestern in der Eckl landet.