Der Wahl-O-Mat wirft eine hohe Übereinstimmung auf die Fragen (>60%) für CDU, FDP und AfD aus. Warum soll der Wähler auf keinen Fall AfD wählen, wenn die doch die gleichen Antworten auf Fragen nach den politischen Inhalten geben? Im Gegenteil, sollten die Wähler auf keinen Fall CDU wählen, da sie nach der Wahl in Regierungsverantwortung die nicht gewollten Antworten der Linken und SPD gibt?
Der Wahl-O-Mat schreibt Unsinn: "Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander." Inhaltliche Nähe, was denn sonst?
60% Übereinbstimmung sind praktisch überhaupt keine Übereinstimmung. Wenn Du nur Unsinn verstehst, weil der Wahlomat schreibt: "Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander", scheint mir da eine wie auch immer geartete Dysfunktion vorzuliegen.
Überraschenderweise teilen wir als Menschen ungefähr 60% unserer Gene mit Obstfliegen (Drosophila ssp).
60% sind deutlich mehr als 30%! Grundschule Sauerland.
Überhaupt, warum muss Dir der Misterpräsiident etwas erklären? Muss doch reichen, wenn ich das mache. Seltsamer Thread.
Überhaupt, warum muss Dir der Ministerpräsident etwas erklären? Muss doch reichen, wenn ich das mache. Seltsamer Thread.