Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heidebad

13 Beiträge
6 Benutzer
4 Reactions
855 Ansichten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Geschrieben von: @reinerbach

Ach jetzt ist wieder die AfD an den Zuständen in Deutschland schuld

Nö, das sind auch Deine NPD-Freunde, aus dem Stall, wo Du herkommst. 

Antwort
3 Antworten
(@reinerbach)

Trusted Member

@heiwu Du dummer Stalinist, ich komme nicht aus einem Stall sondern in wohne schon immer in Halle. Du bist im Westen nichts geworden und hast dich  nach der Einheit schnell nach dem Osten gemacht um noch Kohle als "Aufbauhelfer " abzugreifen und deine NPD-Freunde waren im Schlepptau.Menschen mit gesunden Menschenverstand und Familiensinn wählen nicht mehr die Arbeiterverräter der SPD.

Antwort
(@nixidee)

Prominent Member

@reinerbach
Lustig. Schön Offizier bei den Mauermördern gewesen. Da ist Stalinist ein merkwürdes Schimpfwort, Offiziere waren doch die Überzeugungstäter in der Mördetruppe. Warst Du danach nicht auf der peinlichen Akademie vom SS Offizier? Und jetzt strammer Fan der Blauzis. Du bist quasi das lebende Hufeisen. Ich verstehe schon warum Du so sauer auf die da oben bist, immer stets bemüht stramm auf Linie zu sein aber trotzdem immer irgendwie angehängt. Lass den Frust doch nicht an anderen ab. Mit der Biografie solltest Du doch der größte Fan von Inklusion sein. Oder ist es der Neid, dass es bei den meisten Migranten da deutlich besser klappt sich zu integrieren als bei Dir und deinen Kameraden?

Antwort
Admin
(@heiwu)

Mitglied

@nixidee 

Du hast meine Identität geklaut. Das was Du schriebst, hätte ich auch schreiben können. Vielleicht nicht ganz so böse, aber schon so, in dem Duktus. 

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Junge, anders als Du denkst: Deine braune Herkunft ist hinlänglich bekannt.

Antwort
2 Antworten
(@reinerbach)

Trusted Member

@heiwu

So ein Schwachsinn, erstens bin ich weiß und von der politischen Vergangenheit war ich ein Linker. Wer keine sachlichen Argumente hat muss mit der primitiven Nazikeule kommen.

Antwort
(@nixidee)

Prominent Member

@reinerbach 
Wann war das denn? NVA Offiziere dürften sicher selten als Textbuch Linke gegolten haben. Die Akademie vom SS-Oberführer Höhn dürfte wohl auch nicht sonderlich links gewesen sein, sicher viele von dort dürften ziemlich linke Gestalten gewesen sein aber das zählt glaube auch nicht wirklich. Und unserer Blauzis sind sicher alles andere als Linke. 

Wobei laut Weidel war Hitler ja links, wenn man natürlich so Inklusionsbedürftig ist um das Geschwurbel zu glauben, dann könnte das schon passen. Hier nur der letzte Fehltritt eines Unsympathen der Blauzi Truppe:
https://correctiv.org/aktuelles/russland-ukraine-2/2026/04/08/noah-krieger-afd-parteiausschluss-tschetschenien/

Wenn meine Augen mich nicht täuschen ist das kein Antifa Symbol auf dem Dolch.

Antwort
 Neon
(@neon)
Active Member

OK, du bist weiß und du warst ein SED-Linker. Echt beeindruckend!

Beide Attribute qualifizieren dich 1,5 Generationen nach der Einheit nicht als einen "Bürger der Mitte". Eher als einen Würger.....

Antwort
Seite 2 / 2