Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Hat Angela Merkel a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat Angela Merkel alles richtig gemacht?

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
82 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Sie selbst meint, dass sie alles richtig gemacht hat.

Themen Schlagwörter
7 Antworten
1 Antwort
(@nixidee)

Trusted Member

Geschrieben von: @wolli

Sie selbst meint, dass sie alles richtig gemacht hat.

Natürlich hat sie nicht alles richtig gemacht. Nach 3 Jahren Totalausfall was Regierung angeht, sehen wir aber, sie hat sehr sehr viel richtig gemacht. Ich freue mich schon, wenn Schröder und Scholz endlich ungehemmt zusammen in russischen Botschaften feiern können. Seine Verachtung auf seinem kleinen Wahlkampfauftritt in Kyjiw konnte er nicht mal ansatzweise verbergen. Bei Egon Krenz sah er deutlich glücklicher aus.

Antwort
 B2B
(@btoob)
Estimable Member

Arbeitslosenzahl halbiert, gut durch die Finanzkrise geführt, Griechenland in der Schukdenkrise gerettet, Türkeiabkommen, ... Frau Merkel hat schon viel richtig gemacht.

Spannend wäre zu erfahren, was sie noch machen wollte und vom Koalitionspartner und Teilen der eigenen Partei ausgebremst wurde.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Bei den angeführten Erfolgen wurde sie aber vom Koalitionspartner unterstützt.

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Trusted Member

@heiwu 
Aber nur bei den Erfolgen, weil in den letzten 3 Jahren war ja an allem was schief lief die 16 Jahre Union schuld.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Leider haben sich viele in ihr getäuscht und meine doofe CDU kann sich heute noch nicht von ihr trennen.

Ihre Schadensliste isT lang:

Unkontrollierte Massenmigration, falsche Russlandeinschätzung, Briten in den Brexit getrieben, Griechenland gerettet,statt aus der UE tzu schmeißen, Wehrpflicht ausgesetzt, Bundeswehr abgerüstet und kampfunfähig gemacht, Kernenergie Verteufelt und in Deutschlabnd abgeschafft, ohne Merkels Politik gäbe es kein AfD.

Sie hatte keine Vision von Deutschland, sondern nur verwaltet, entschiedsen was gerade zu entscheiden war.

Antwort
1 Antwort
 B2B
(@btoob)

Estimable Member

@wolli Merkel hätte die Wahl 2021 gewonnen, Lusche hat verloren.

Helmut Schmidt sagte: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." Hätten die Ampelmänner die Wumms-, Doppel-Wumms und Bazooka-Visionen nur frühzeitig behandeln lassen. Die Vision vom grünen Wirtschaftsboom hat Deutschland die rote Laterne der Industriestaaten verschafft. 

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

In China ist jedes zweite neu zugelassene Auto ein Stromer. Das ist natürlich alles Habeck schuld. 

Antwort