Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Faschisten

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Den linksgrünen Glaubenskriegern  geht der Arsch mit Grundeis, deshalb  bezeichnen sie in ihrer Not alle, die nicht ihrer Meinung sind als Faschisten  heiwu gehört auch dazu.

Wenn das so wäre, haben wir bald eine faschistische Regierung in Deutschland.

20 Antworten
(@nixidee)
Reputable Member

Das spannende ist doch wie man nach belieben zwischen Rechts, Rechtsextrem und Nazi wechselt. Als die Parteibüros von der aufgestachelten Menge gestürmt wurden, in bester Tradition der Weimarer Republik, sprach man sich danach kurz halbherzig gegen Gewalt aus.

Aber ich verstehe, dass man jetzt Ablenken muss, dem vernehmen nach war es wohl nicht der einzige Ausrutscher von Scholz an dem Abend:
https://www.focus.de/politik/briefing/focus-briefing-von-tanit-koch-hofnarr-kontrollverlust-beim-bundeskanzler_id_260717214.html

Aber gut, wem Cum-Ex nicht interessiert, den interessiert auch sein Ruf nicht. Hoffen wir, Habeck und Scholz werden vom Wähler entsprechend abgestraft, alles im zweistelligen Bereich wäre traurig.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Als CDU-Mitglied gehöre ich zu den Unanständigen, die mit Faschisten gemeinsame Sache machen.

Antwort
(@rugby)
Eminent Member

Ich oute mich mal als fossiler Faschist. Als ich ich in mein Niedrirgenergieheim, beheizt mit solarunterstützter Gas-Brennwerttherme, gezogen bin,gab es noch staatliche Förderkredite. Kredite wohlgemerkt, keine Zuschüsse. Meine Heizkosten habe gegenüber vorher geviertelt, ergo auch den Energieverbrauch. Heute, rund 10 Jahre später,  bezeichnen mich die grünen, bildungsverweigernden Hetzer dafür als Umweltverbrecher, viel schlimmer als mit dem Auto in eine Menschenmenge zu rasen.

Warum erinnert mich das so an die Chinesische Kulturrevolution.

Antwort
(@nixidee)
Reputable Member

Alles außerhalb der Hochhaus Platte ist eh Faschismus. Also außer als Grünenpolitiker, da geht das Landhäuschen schon klar.

Antwort
Seite 1 / 3