Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Dünnhäutige Ministe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dünnhäutige Minister zeigen Bürger an

38 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

@Nixidee: Bezahlschranke.

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Trusted Member
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Jetzt hat der Deutsche Meister in der Häufigkeit der Anzeigen , unser Noch-Wirtschaftsminister Habeck eine Rentnerin angezeigt, die hatte unter einem Facebook-Post von Wirtschaftsminister Robert Habeck geschrieben:
„Blablabla. Wir brauchen Fachkräfte und keine Asylanten, die sich hier nur ein schönes Leben machen wollen, ohne unsere Werte und Kultur zu respektieren. Schickt die, die hier sind, mal zum Arbeiten. Wir sind nicht auf Faulenzer und Schmarotzer angewiesen und schon gar nicht auf Messerkünstler und Vergewaltiger.“

Ein Richter verurteilte sie jetzt zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen insgesamt zu 7950 Euro.

Leider kann ich hier nicht schreiben, wie sehr ich Habeck verachte und hier zu Hause nenne.

Antwort
1 Antwort
(@rugby)

Active Member

@wolli Ich schließe in meine Verachtung den Richter und den Staatsanwalt mit ein.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Das will ich gar nicht im einzelnen juristisch bewerten. Die Dame musste jetzt einfach mal lernen, dass derartige Pöbeleien und Kollektivbeleidigungen  wohl doch nicht zu „unseren Werte und Kultur“ gehören. 

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Trusted Member

@heiwu 

Ich finde es gut wenn wir diese Standards dann alle einhalten. Würden solche Lappalien konsequent verfolgt, würde sich das halbe Forum wohl in der JVA treffen mit einem Großteil der Politiker. Es fällt halt auf wie die Justiz gerade ziemlich einseitig den Rahmen mehr als ausschöpft und ironischerweise sind hier die Grünen weit vorn. Habeck hat da offensichtlich so viel Toleranz und Feingefühl bei Kritik wie ein Putin, einer der sehr vielen Gründe warum er nie Kanzler werden sollte.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Die Augsburger CSU-Oberbürgermeisterin Eva Weber hat jetzt den kritischen Journalisten Boris Reitschuster wegen kritischer Berichterstattung über Sie angezeigt, die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Die DDR 2.0 ist ins Augsburger Rathaus eingezogen, ich habe das nicht für möglich gehalten, aber Bärbel Bohley hat es vorausgesagt, es kommt alles wieder.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Reitschuster kann es immer noch nicht verwinden, dass er als der genialste Journalist des Jahrhunderts beim Focus rausgeflogen ist. Das erklärt sein wichtigtuerisches Verhalten.

Antwort
1 Antwort
Moderator
(@wolli)

Mitglied

@heiwu 

Der Rausschmiss beim Focus ist ein Ritterschlag für Reitschuster.

Antwort
Seite 3 / 6