@Nixidee: Bezahlschranke.
Jetzt hat der Deutsche Meister in der Häufigkeit der Anzeigen , unser Noch-Wirtschaftsminister Habeck eine Rentnerin angezeigt, die hatte unter einem Facebook-Post von Wirtschaftsminister Robert Habeck geschrieben:
„Blablabla. Wir brauchen Fachkräfte und keine Asylanten, die sich hier nur ein schönes Leben machen wollen, ohne unsere Werte und Kultur zu respektieren. Schickt die, die hier sind, mal zum Arbeiten. Wir sind nicht auf Faulenzer und Schmarotzer angewiesen und schon gar nicht auf Messerkünstler und Vergewaltiger.“
Ein Richter verurteilte sie jetzt zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen insgesamt zu 7950 Euro.
Leider kann ich hier nicht schreiben, wie sehr ich Habeck verachte und hier zu Hause nenne.
Das will ich gar nicht im einzelnen juristisch bewerten. Die Dame musste jetzt einfach mal lernen, dass derartige Pöbeleien und Kollektivbeleidigungen wohl doch nicht zu „unseren Werte und Kultur“ gehören.
Die Augsburger CSU-Oberbürgermeisterin Eva Weber hat jetzt den kritischen Journalisten Boris Reitschuster wegen kritischer Berichterstattung über Sie angezeigt, die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Die DDR 2.0 ist ins Augsburger Rathaus eingezogen, ich habe das nicht für möglich gehalten, aber Bärbel Bohley hat es vorausgesagt, es kommt alles wieder.
Reitschuster kann es immer noch nicht verwinden, dass er als der genialste Journalist des Jahrhunderts beim Focus rausgeflogen ist. Das erklärt sein wichtigtuerisches Verhalten.