Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Die Aufholjagd begi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Aufholjagd beginnt!

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten
Beiträge: 914
 B2B
Themenstarter
(@btoob)
Noble Member
Registriert am: vor 11 Jahren

MP Schulze läutet den Schlussspurt für die Aufholjagd bis September ein. Er spurtet leider in die falsche Richtung. Führung durch Vorbild - Fehlanzeige.

"CDU verteidigt Diäten-Plus für Abgeordnete in Sachsen-Anhalt

Die Koalitionspartner SPD und FDP halten die automatische Erhöhung für falsch, die Oppositionsparteien ebenso."

Konfuzius sagt: „Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“


8 Antworten
Beiträge: 1409
Admin
(@heiwu)
Mitglied
Registriert am: vor 14 Jahren

Als AfDler sitzt Du aber aber ganz schön im Glashaus, was die Bereicherungen betrifft.


Antwort
Beiträge: 914
 B2B
Themenstarter
(@btoob)
Noble Member
Registriert am: vor 11 Jahren

Nicht alle AfD-Mitglieder sind im ÖD und bereichern sich an Steuergeldern. Da verirrt sich ein Sozi in den Wirrungen der Demagogen.


Antwort
1 Antwort
(@nixidee)
Registriert am: vor 14 Jahren

Prominent Member
Beiträge: 855

@btoob
Stimmt, andere verkaufen sich und das Land an Russland oder China, manche sogar an beide Länder.


Antwort
Beiträge: 1409
Admin
(@heiwu)
Mitglied
Registriert am: vor 14 Jahren

Schulze hat gesagt, er verweigere nicht die Zusammenarbeit mit der Linken. Das ist schon mal gut. Und vielleicht lässt er sich von denen auch erklären, warum ( und nicht dass) es nicht so einfach weitergehen kann wie früher.


Antwort
1 Antwort
(@nixidee)
Registriert am: vor 14 Jahren

Prominent Member
Beiträge: 855

@heiwu
Gut, man muss auch mit dem Bodensatz der Demokratie arbeiten, sei es AfD, Grüne oder noch schlimmer die Linke.


Antwort
Beiträge: 1409
Admin
(@heiwu)
Mitglied
Registriert am: vor 14 Jahren

Hallespektrum 


Antwort
Seite 1 / 2