Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Bundestagswahlkapmf

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundestagswahlkapmf

31 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
206 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Wer den wahrscheinlich nächsten Bundeskanzler Merz live in Halle sehen und hören will, der muss am 18. Februar um 16 Uhr ins Dormerohotel in der Leipziger Straße gehen. Merz hat aber nur zwei Stunden Zeit, denn um 19:30 Uhr tritt er bereits in Potsdam auf.

30 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Weißt Du da genaueres? Google und die übrigen verdächtigen Internetseiten wissen nichts davon.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied
Antwort
 B2B
(@btoob)
Estimable Member

Die Medien beklagen den Einfluss der sozialen Medien im Wahlkampf. Im MoMa-Interview wird nur darüber diskutiert, wer was wann wie irgendwo auf der Welt gepostet hat und wer sich wie wann mit welcher Entschiedenheit davon distanzieren soll. Sie rühren den Brei den sie kritisieren.

Antwort
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Den Merz mag ich zwar nicht, aber in einem punktet er gegenüber Scholz: Seine feste Zusage an die Ukraine, endlich Taurus zu liefern.

Antwort
5 Antworten
(@reinerbach)

Active Member

@heiwu 

Wer immer mehr schlimmere Waffen zum töten von Menschen fordert ist ein ganz mieser Mensch. Deutschland darf sich nicht in diesem fremden Krieg hereinziehen lassen. Ich hoffe Trump beendet diesen Krieg.

Antwort
(@nixidee)

Trusted Member

@reinerbach 
Toller Satz. Wenn man Dich nicht kennen würde und auch nicht weiß was der Ukraine Krieg ist, würde es fast humanistisch klingen. Scholz verhindert lieber die Lieferung von Flugabwehr und Miersch klingt plötzlich verdächtig nach NPD wenn er unironisch raushaut "Wir können der Ukraine nichts geben, was wir unseren Rentnern oder den Kommunen wegnehmen müssten.". Wobei ich jetzt nicht genau weiß ob ich als Rentner irgendwann dann Flugabwehr oder Taurus bekommen soll.

Antwort
(@reinerbach)

Active Member

@nixidee

Ein Philanthrop bist Du nun wirklich nicht. Wenn Du schon geil auf Kriege bist solltest Du dich selber an die Ostfront begeben. Da bist Du aber zu dämlich eine Waffe zu bedienen. Leute hier dumm anzumachen und jeden der nicht deine Weltfremden Meinungen teilt als Nazi zu benennen zeigt nur deine Hilflosigkeit sachliche Argumente zu finden.

Antwort
(@nixidee)

Trusted Member

@reinerbach 
Ich bin nicht geil auf Kriege, im Gegenteil, deswegen finde ich es gut wenn der Faschist Putin und seine Soldaten maximal auf den Sack bekommen, wenn sie völlig unprovoziert in Nachbarländer einfallen. Aber was erzähle ich Dir von Moral oder ähnlichem.

Wen habe ich eigentlich als Nazi bezeichnet? Nicht mal den irgendwelche moralisch völlig bankrotte Gestalten die NVA Offiziere waren...

Antwort
Admin
(@heiwu)

Mitglied

@reinerbach:  Da bin ich aber stolz, ein mieser Mensch zu sein.

Antwort
Seite 1 / 4