Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Beim Sommerfest der...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beim Sommerfest der CDU sexuell belästigt

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Egal was der Markus im Zustand erhöhter Lebensfreude gesagt oder gemacht hat, mit dieser Definition ist er immer der Belästiger:

"Um zu erkennen, ob dein Verhalten als sexuelle Belästigung gilt, gibt es eine klare Grundregel: Entscheidend ist nicht deine Absicht, sondern wie dein Verhalten bei der anderen Person ankommt. Wenn sich jemand durch dein Verhalten mit sexuellem Bezug unwohl, verletzt, erniedrigt oder in seiner Würde beeinträchtigt fühlt, kann es sich um sexuelle Belästigung handel"

11 Antworten
Admin
(@heiwu)
Mitglied

Was hast Du denn gedacht?

Antwort
(@nixidee)
Honorable Member

Na halten wir fest, der eine zieht Konsequenzen, andere werden trotz Cum-Ex Kanzler. So ist das eben. 

Antwort
1 Antwort
Admin
(@heiwu)

Mitglied

Geschrieben von: @nixidee

Cum-Ex  

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

Am besten gar keine Weiber einladen oder nur welche, die trinkfest und feierfreudig sind. Mimosen und Blaustrümpfe sollen im Cafe Hopfgarten ihren Kuchen essen.

Antwort
1 Antwort
(@nixidee)

Honorable Member

@wolli 

Wolli, wenn mich jemand im Suff angraben würde und den Finger in den Mund stecken würde, dann würde er seinen Rücktritt ggf. im Krankenhaus diktieren müssen, hat nichts mit nicht trinkfest zu tun. Dass heute zu viel Bullshit erzählt wird ist das eine aber bei der Beschreibung müssen wir nicht diskutieren wer das Problem ist.

Oder lass es mich anders formulieren, falls Du Kinder hast, wenn ein besoffener Typ deiner Tochter/Enkelin seine Griffel irgendwo hinsteckt, hältst Du ihr die Standpauke oder ihm? Ich ahne die Antwort.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@wolli)
Mitglied

In meinem Freundeskreis war eine lieber Freund, aber wenn der alkoholisiert einen Rock sah, war der nicht zu halten, sodass wir uns geschämt haben, aus unserer Himmelfahrtstour haben wir ihn ausschließen müssen. Ich verstehe dich also.

Andererseits hat ein Vereinsfreund einer jungen Frau ein Kompliment gesagt, das wurde von dieser als sexuelle Belästigung ausgelegt und ich musste einen Entschulddigungsbrief schreiben.

Antwort
Seite 1 / 2