Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Forum

Begrüßung im neuen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Begrüßung im neuen Forum

10 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
349 Ansichten
Moderator
Themenstarter
(@redaktion)
Mitglied

guten Abend, jetzt scheinen ja die ersten User wieder hergefunden zu haben. Neue und alte User können sich ja hier gerne melden. Was gibt es an Anregungen? Was fehlt, was kann verbessert werden?

9 Antworten
 B2B
(@btoob)
Eminent Member

Zitat-Funktion habe ich nicht verstanden. Insbesondere Zitat fand ich in der letzten Version sehr gut.

Antwort
1 Antwort
Admin
(@admin)

Mitglied

Geschrieben von: @btoob

Zitat-Funktion habe ich nicht verstanden. Insbesondere Zitat fand ich in der letzten Version sehr gut.

Zitate funktionieren.

Antwort
(@clemens)
Active Member

Ich hab mit dem neuen Layout einige Schwierigkeiten:

Im Faden zu den Putinfreunden heißt es: "Klar. Aus Deiner Sicht..", das stammt doch nicht von B2B, es steht aber unter B2B.

Außerdem kann ich Text nicht einfach markieren und kopieren (deshalb zitiert der obige Satz aus dem Gedächtnis).

Antwort
2 Antworten
Admin
(@heiwu)

Mitglied

@clemens 

Ich muss mich da auch erst reinfinden. Kopieren kann man nicht. Aber Du kannst Zitieren, und dann kannst Du auch Ausschnitte aus dem Posting des Zitierten machen. Die Ztierfunktion findest Du, wenn du auf das Gänsefüßchen-Symbol unten in der hellgrauen Menuezeile klickst.

Antwort
(@clemens)

Active Member

@heiwu 

Ok, und warum steht Dein "Klar.." im Faden über Putinfreunde unter B2B? Oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch?

Antwort
Moderator
(@wolli)
Mitglied

Ich stochere noch herum, aber langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Antwort
Moderator
Themenstarter
(@redaktion)
Mitglied

@Clemens: Da habe ich wohl auch den Fehler gemacht und habe nicht auf die Zitier-Taste gedrückt. Muss sich alles halt etwas einruckeln.

Antwort
Seite 1 / 2