Die frohe Botschaft: Aldi hat wieder Klopapier

20. März 2020 | Bild der Woche | 2 Kommentare

Nach all den Horrorbildern in den Medien mit leergekauften Regalen möchte Hallespektrum.de seinen Lesern mit einem Bild ein wenig Hoffnung und Erleichterung spenden in diesen finsteren Zeiten. Die Aufnahme entstand gerade eben, an einem Freitagnachmittag, ausgerechnet einer Zeit, in der die Verzeiflung der Klopapierhungrigen den Siedepunkt erreicht. Ein Aldi-Mitarbeiter rollte gerade unter großem Hallo eine gewaltige Palette der heißen Ware  in den Laden. „Jeder nur zwei Pakete“ wurden die Kassiererinnen vom Filialleiter instruiert.  Doch der erwartete Ansturm blieb erst einmal aus. Viele Kunden konnten es vermutlich nicht fassen, was sie sahen. Ehrfurchtsvoll und ungläubig näherten sie sich dem monolithischen Papierstapel, tasteten sich langsam vor, bis sie sich sicher waren:

Ja, es ists.

Aldi lässt sein Klopapier
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Nudeln träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Darmeston!
Klopie, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben