Startseite Foren Bunte Ecke Moderation Beitrag zu: Moderation

#2559

Die Endphase eines solchen Prozesses kann man gerade in der “Parallel”-Community sehen.

mako

Falls du dich auf das Verhältnis dieses Forums zum HalleForum beziehst: Diese „Parallel-Community“ ist nicht entstanden, weil im HalleForum nur gepöbelt wurde und die hiesigen Betreiber keine Lust mehr darauf hatten, sondern weil das HalleForum in die Hände einer Werbeagentur gegangen ist und die bisherigen Moderatoren/Akteure sich benachteiligt oder betrogen vorkamen, bzw. die damit einhergehenden Veränderungen (z. B. der Forensoftware) inakzeptabel fanden.

Ich bin wahrlich nicht immer ein Freund von Brägels Ansichten, aber hierin sind wir uns wohl mal einig. Mein Beitrag mag für einige geschmacklos sein, aber genauso ist für mich die Bildzeitung oder diverse Pseudo-Realitätssendungen im Privatfernsehen, und trotzdem verbietet die keiner. Die muss ich auch ertragen.