Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Verbaerbockt Antwort auf: Verbaerbockt

#466731

Das übliche grünen-Bashing. Du langweilst. Baerbock scheint für manche rechte weiße Männer ein regelrechter Fetisch zu sein.

Alles Rechte, Rabääh. Männer, Rabääh. Weiße, Rabääh.

Aber spannend wie immun man mittlerweile für Kritik ist. Wenn ich hier im Winter den Kamin anmache, habe ich unironisch die minimale Chance von irgendwelchen Grünenfans gedoxt und zum schlimmsten Menschen seit k.a. Stalin o.ä. erklärt zu werden. (da sammelten sich bei Herrn Kachelmann, dem das Thema sehr beschäftigt, ein wahrer Internetmob und zeigt Bilder vom bösen Nachbarn. Die Begrifflichkeiten gingen bei dumm los über Körperverletzung bis hin in Richtung Massenmörder). Aber hier ist es halt rechtes Bashing. Arme Frau Baerbock. Da habe ich noch einen Bonus zu Faeser für den anderen Thread. Nicht das dein Feindbild zu wenig gepflegt wird.