Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Verbaerbockt Antwort auf: Verbaerbockt

#466730

Da wollte ich mal nicht der Überbringer der lustigen Nachricht sein. Aber Fans der Grünen oder der Ampel sind mittlerweile Weltmeister in Sachen Doppelmoral. Da staunt selbst die AfD manchmal.

(Achtung, ab hier mittlere Monolog Gefahr ;))
Das spannende wäre hier auch, dass die Grünen nicht nur Kurzstreckenflüge böse finden, nein selbst für Baerbock war es 2021 noch eines der ganz großen Ziele diese abzuschaffen. Den Grünen in Hessen war bis dahin das Nachtflugverbot äußerst wichtig, sogar eine Verschärfung gehörte zur Forderungen. Und explizit zur EM lehnte man Ausnahmen ab vor allem aus „öffentliche Interesse“. Bei Frau Baerbock genehmigte man den Flug aus genau jenem „öffentlichen Interesse“. Muss man verstehen, Fußballer müssen nur Arbeiten, Frau Baerbock wollte nen netten Abend (bitte unzählige Argumente warum das gaaaanz wichtige Arbeit für eine Außenministerin ist einfach als Liste drunter packen). Und das Frau Baerbock ohne Kamerateam nicht mit dem Zug nach Luxemburg fahren kann, versteht sich.