Startseite Foren Halle (Saale) Warum AfD? Antwort auf: Warum AfD?

#466624

https://www.tagesspiegel.de/politik/arger-fur-das-auswartige-amt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-rechtsbeugung-9999019.html

Also die Tagesschau informiert mich ja genaustens über Mails im Wissenschaftsministerium, hier ist es erstaunlich ruhig?

Für die kurze Laufzeit ist es schon eine Hausnummer.

Es bleibt erstaunlich was alles geht. Schwerverbrecher Abschieben geht echt nicht. Über dubiose Wege Leute rein holen, kein Thema aber weil das eben noch nicht reicht, muss auch mal der kurze Dienstweg her.

Das Auswertige Amt sagt zum Glück alles kein Ding. Sehen zwei Staatsanwaltschaften bei mindestens 3 verschiedenen Fällen (also wohl Mitarbeiter, nicht 3 Verstöße) etwas anders.

Wollen wir ein Tippspiel machen? Welchen Klassiker hören wir? Die böse Kampagne? Die bösen Taliban und die heldenhaften Mitarbeiter? Ich bin so gespannt.