Startseite Foren Halle (Saale) Warum AfD? Antwort auf: Warum AfD?

#466404

Der Messermörder von Wolmirstedt war eine einzelne Person. „Pack“ bezeichnet jedoch eine Mehrzahl. Also, wen meinte der CDU-Mann dann wohl?

Ich kann es Dir ja nicht mal vorwerfen, in der Tagesschau erfährt man ja nur wenn sich in der Provinz Kinder ein Bein stellen und sich danach beleidigen. Also, man erfährt die Fakenews zu der Geschichte. Aber ohne Zweifel fielen natürlich rassistische Kommentare. Messermörder schaffen es da nur widerwillig ins Programm, wenn der Druck zu groß wird, dann redet man aber lieber von „ein Mann“.

Also ohne Googeln:
Wolmirstedt, Frankfurt, Ingolstadt und natürlich Mannheim. 2x mit Toten. Und das sind nur die Fälle mit Afghanen und Messern seit dem 31. Mai die mir spontan einfallen, wenn mutmaßlich seine Tochter umbringen auch zählt noch Worms. Selbst dein geliebter Kanzler erkennt an, wir reden nicht von irgendwelchen Einzelfällen und der will nicht nur die unzähligen „Messermörder“ (bzw. die die es werden wollten) Abschieben, nein sogar „nur“ Schwerkriminelle und Gefährder. Und ich glaube wirklich ohne jeden Zweifel, dass der Herr Gürth nie nur einen Schwerkriminellen Abschieben wollte (was bei einem Toten auch schwierig wird) und sich nur an einem Schwerkriminellen gestört hat.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn man nur Afghanen mit einem Faible für Messer Abschieben würde, wird es im Flugzeug schon alles andere als einsam.

Jetzt ist es schon spät, ich nehme Dir den Klassiker „und wohin schieben wir die bösen Nazis ab“ da auch gerne ab.