Startseite Foren Halle (Saale) Warum AfD? Antwort auf: Warum AfD?

#466340

Das ist so lustig…

Da schickst Du einen Link zur berichterstattung zum Verfassungsschutzbericht, um die „blöde“ Frau Faser zu widerlegen. Und was steht da? Hä? :

„Islamisten, „Reichsbürger“ und Linksextremisten bedrohen laut Verfassungsschutzbericht die Sicherheit – teilweise vereint durch Antisemitismus und Israelfeindlichkeit. <b>Die größte Bedrohung bleiben demnach aber Rechtsextreme.“</b>

Das tut mir leid, dass es wohl falsch rüber kam. Das Zitat stammt auch aus dem Text hinter dem Link und es geht tatsächlich um die diese Aussage.

Streng genommen zählt nicht mal mehr die größte Gefahr für Deutschland, die Rollatorengang, zum Rechtsextremismus, die Reichsbürger haben ja ihren eigenen Bereich bekommen.

Heißt man muss ganz schön suchen für ernsthafte Opfer dieser größten Gefahr, die es zweifelsohne gibt, nur für Opfer von den Abenteuern von z.B. Afghanen muss ich nicht mal suchen. Gerade ja wieder Köln.

Wir erinnern uns, ein sicheres Herkunftsland. „lustigerweise“ ist Mannheim wieder lange her, die Wahlen (3 Tage davor machten Faeser und Scholz ja große Versprechen) vorbei und das Deutschlandtempo kehrt zurück, man rechnet mittlerweile nicht mehr ernsthaft mit einer Umsetzung in absehbarer Zeit.

Aber ich bin froh, dass man wieder prominent über die Rollatorengang berichtet. Da gibt es wenigstens ab und an was zu lachen und kein Opfer weit und breit.

Übrigens hat auch die Polizei in Halle ihre Präsenz zur EM noch einmal deutlich erhöht, denen hat wohl keiner erzählt, von wo die Gefahr für die Bürger ausgeht. Frau Faeser muss an ihrer Kommunikation arbeiten.