Startseite Foren Halle (Saale) Putins Krieg Antwort auf: Putins Krieg

#466330

Wat mut dat mut! Die Hassprediger haben die Errungenschaften der Zivilisation über Bord geworfen. Da können sie sich noch so viel Mühe geben, die alten Kolonialherren werden nicht die neuen Weltenherrscher sein.

Glühst Du schon fürs Public Viewing vor? Du bist heute ja schon in Höchstform.

Du kannst ja gerne alle Begriffe wild durcheinander werfen, dein Sprechdurfall klingt aber nicht ansatzweise intelligent, sondern im Gegenteil.

Ist Putins Angriffskrieg jetzt eine Errungenschaft der Zivilisation? Die Hassprediger im russischen Fernsehen haben Dich auch noch nie gestört. Ein gewisser Medwedew hat kürzlich erst ein neues Meisterwerk aus seiner Serie „besoffen wilde Drohungen in Internet kotzen“ veröffentlicht. Aber klar, alle anderen sind die Hassprediger.