Startseite Foren Halle (Saale) Putins Krieg Antwort auf: Putins Krieg

#466282

Selenskyj fliegt von Luxus-Hotel zu Luxus-Hotel, seine Jugend schickt er in der Heimat weiter in den Tod.

Ohh Gott, warum macht er denn sowas? Passiert da irgendwas in der Ukraine? Ach stimmt, die Russen wollen ja die Ukraine vernichten und schicken dafür ihre „Jugend“ in fremde Länder um nicht nur deren Heimat sondern auch die Ukrainer zu vernichten. Wie können sich die Ukrainer nur wehren? Wie kann Selenskyj sich hier einfach um Hilfe bemühen? Der Plan war doch so einfach, der kleine Faschist aus dem Kreml holt sich die Ukraine in 3 Tagen, säubert diese ein wenig und holt sich dann ein paar andere europäische Länder inkl. dem Baltikum. Jetzt hat der böse Selenskyj die stolzen Russen auf die Knochen blamiert und auch noch mit hunderttausenden entnazifizierten(danke Putler und seinen Propaganda Idioten für diesen Begriff) Russen den größten Schlag gegen den Faschismus seit der 40er geschafft.

Man merkt, es ist wie beim Fußball, die Fans von Putin sind genauso Realitätsfern wie manche Fußballfans, die verzeihen das Selenskyj nie, dass er ihr Idol so blamiert hat und der war das einzige worauf sie in ihrem traurigen Leben stolz sein konnten.