Startseite Foren Halle (Saale) Sylt -jetzt Staatskrise Antwort auf: Sylt -jetzt Staatskrise

#466280

Das echte Leben toppt wirklich jede Satire:
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/foerdermittel-affaere-im-bmbf-staatssekretaerin-wird-entlassen-a-889866a7-2200-4490-b730-f92407fb84d2

Halten wir fest. Die Hürde den Senat einer Uni zusammentreten zu lassen bleibt bis heute unerreicht hoch. Die Staatssekretärin die einen Prüfauftrag stellt, wenn es um Antisemitismus geht, ist im Handumdrehen aus dem Dienst entfernt.

Aber immer aufs framing achten, es ging natürlich nicht um Antisemitismus und den Kampf dagegen, was würde das für ein Bild auf die Ampel, laut Tagesspiegel vor allem SPD und Grüne, werfen. Es ist nämlich eine Forschungsmittel-Affäre.

Wie gerne würde ich hier eine anonyme Umfrage erstellen, was hier wohl verteidigt wurde. Antisemitismus, Meinungsfreiheit oder Wissenschaftsfreiheit.