Startseite Foren Halle (Saale) Warum AfD? Antwort auf: Warum AfD?

#466225

Die Ossis haben noch ein Gewissen, sie denken noch an die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder. Sie sollen nicht in einem Kalifat Deutschland leben. Den Ampelpolitikern geht es nur um ihren gut bezahlten Job. Die Zukunft Deutschland ist denen egal. Habeck fand Vaterlandsliebe stets zum kotzen. Wie kann so ein Typ Minister in Deutschland werden ?

Wer an seine Kinder denken würde, würde dieses Land nicht an die Russen verkaufen.

Und für ungebildete AfD’ler, Kalifat stört Putin nur bedingt, schau Dir die Tschetschenen an. Und spätestens nach der Nummer mit Krah kann doch selbst der dümmste AfD’ler nicht mehr diese Karte spielen. Die AfD steht den anderen Parteien in nichts nach, im Gegenteil.

Und der Patriotismus der AfD ist es das Vaterland an fremde Diktaturen zu verscherbeln. Es wollen mehr Grüne ihr Land verteidigen als AfD’ler, sowas muss man erstmal schaffen. Klar kann man Habeck dafür kritisieren aber eben nicht als AfD’ler.