Mit der neuen Plakat- und Postkarten-Serie der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH wird in und auf bunte, neue, alte und ungewöhnliche Türen und Fenster in Halle geschaut. Mehr als 30 verschiedene Türen- und Fenster-Collagen zeigen in Rastertechnik zu den passenden Überschriften „natürlich“ und „glasklar“ ungewöhnliche Facetten Halles. Auf den begleitenden Postkarten sind sieben Fenster- und Türen-Motive zu sehen. Halle-Kenner entdecken sicher interessante Blicke auf das Landesmuseum für Vorgeschichte Halle (Saale), den Botanischen Garten, das Löwengebäude der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, die Moritzkirche und den halleschen Dom. Die weiteren Motive sind in Halles historischer Innenstadt, im Paulus- und Giebichenstein-Viertel fotografiert. Die Plakate (8,50 Euro) und Postkarten (1,00 Euro) sind ab sofort in Halles Tourist-Information und in Kürze im Online-Shop erhältlich. Die neue Serie „Halle-Stadtansichten“ wird um Erker- und Balkon-Ansichten erweitert.
One comment on “Stadtmarketing hat neue Plakat- und Postkartenmotive: „Türen und Fenster in Halle“”
So etas gab es ja schon mal, und war sehr beeindruckend. Ich bin sehr interresiert!
https://www.youtube.com/watch?v=QiH_cFlQrJg