Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 comments on “Angriff auf Wahlkampf-Infostand”
Eine beeindruckende Leistung: 4 Promille auf dem Kasten und dann noch mental in der Lage, einer polizeilichen Gefährderansprache geistig zu folgen.
Um fair zu sein, vor 4 Promille kann man auch keinem Grünen folgen. Zumindest wenn man Mental halbwegs Gesund ist´. Da sind wir froh, dass Herr Aldag auch auf der aktuellen Welle der Empörung mitschwingen kann.
Aber schön, Halle hat jetzt auch einen Übergriff, wenn auch nur mit einem vollbesoffenen Nazidarsteller . Kann man nur hoffen, dass es dabei bleibt .
War ja glücklicherweise noch kein Übergriff. Und zumindest aus dem Artikel geht nicht hervor ob es ein Nazi oder was auch immer ist. Solltest Du da Insiderinformationen haben, solltest Du Dich bei der Polizei melden.
Übrigens hat er es mit der Bedrohung sogar Überregional in die Presse geschafft.