Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Polizeimeldungen vom 25. Februar 2019

Körperverletzungen

In der Torstraße in Halle (Saale) kam es am Dienstag gegen 18.00 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 31Jähriger Hallenser wurde von zwei unbekannten Tätern geschlagen und vermutlich getreten und erlitt diverse Verletzungen. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Körperverletzung soll ein Streit bezüglich eines Hundes vorausgegangen sein. Eine Suche nach den unbekannten Tätern verlief negativ. Die Ermittlungen laufen.

Im Steinweg kam es gegen 20.35 Uhr am Montag ebenfalls zu einer Körperverletzung. Hier wurde ein Mann durch unbekannte Täter geschlagen und getreten. Auch er wird ärztlich behandelt. Eine Suche nach dem Duo  verlief ergebnislos. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten besteht derzeit nicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

Verkehrsunfall

25.02.2019; Uhr; Halle (Saale), Freyburger Straße

Ein Opel Combo Van befuhr die Freyburger Straße in Richtung Paul-Suhr-Straße. Höhe Wittenberger Straße (Baustellenbereich) übersah der Fahrer einen Bauzaun und die Signalbaken. Das Fahrzeug fuhr in eine Baugrube (4x3x2 Meter) und blieb an einem Erdhügel hängen. Der Fahrer (66) kam verletzt in ein Krankenhaus. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde der Transporter geborgen, es handelt sich um ein erdgasbetriebenes Fahrzeug.

 

 

Schreibe einen Kommentar