Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
13 comments on “Hoffnung auf bis zu 80 Arbeitsplätze: Logistikdienstleister Hellmann baut Verteilzentrum im Starpark.”
Wie war das, für die Frauenförderung stehen 800.000 € zur Verfügung… . 😉
Es ist Wahlkampf. Möllring schüttet sein Füllhorn aus.
Die 8 war einstmals auch die magische Zahl Halle-Neustadts. 🙂
Schade, dass da keine Frau Geschäftsführer ist
Der Steuerzahler zahlt, Jost und Klaus Hellmann lassen sich als Wohltäter feiern…
Fördergelder sind abgehakt, jetzt fehlt noch was zu Ausbeuterlöhnen, zu niedrigen Anforderungen, befristeten Arbeitsverträgen und schlechter Bus- und Bahnverbindung.
„Hoffnung auf bis zu 80 Arbeitsplätze: Logistikdienstleister Hellmann baut Verteilzentrum im Starpark.“
Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😀
Halle bekommt Arbeitsplätze. Ein international tätiges Unternehmen investiert hier. Das ist gut.
Weniger gut sind die Reaktionen der ewig Meckernden.
Wäre es eine Ansiedlung im Saalkreisörtchen Landsberg würden hier begeisternde Statements abgeliefert. Ist das hier wirklich noch das Hallespektrum? Oder der Saalkreiskreischraum?
@Iceblog: Das Gewerbegebiet befindet sich im Bereich der Gemeinden Landsberg und Kabelsketal- somit tatsächlich im Saalekreis.
Da sich Ernst Eiswürfel in Halle und Umgebung bestens auskennt, weiß er das natürlich. Steht ja auch im Artikel. Den hat er ja gelesen.
Hast du doch? @lutzweber, sag nicht, du hast schon wieder einen Fehler gemacht??
Das Gewerbegebiet gehört Halle. Und auch nur wegen Halles erschlossenem Gewerbegebiet kommen die Investoren dorthin. Das muß man Saalkreistörtchen natürlich erklären.
Eure Reaktion sagt wieder alles. Genauso hahnebüchen wie euer Dauerflunsch.
@hirnfrost
Sofa bequem – checked
Bier im Kühlschrank – checked
Bratworschd & Brot vorhanden – checked
ARD/ZDF Empfang klar – checked
Schmartphone eingebucht – checked
Gehirn offline – checked
Veränderungen? Roger That!
@HerrLandsberg
Danke für die Demonstration von eingefrorener Einfallslosigkeit. Zum Thema sagt er gar nichts mehr. LOL