Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
24 comments on “Hasis stellen Befangenheitsantrag gegen Richterin am Landgericht”
Hasi bleibt also bis zum 19. Oktober.
Mindestens.
Hasis schaffen nackte Tatsachen
https://twitter.com/Hasi_SC/status/1030395698506817536
Soll das originell sein. Ist eher was zum Fremdschämen. Wissen die Hasis von den antisemitischen Vorwürfen gegen Mitglieder der K 1?
Wert nackt protestiert, ist Antisemit?
Nein, das habe ich nicht behauptet. Du hast es nicht verstanden, ist nicht so schlimm.
Wer noch nicht weiß, was er von den Hasen halten soll, kann sich ja mal das Header-Bild bei Twitter anschauen. Klar, dass sie nur von dem Leben können, was andere erarbeitet haben.
Wie kommst du zu diesem Schluss ?
Zitat: „Es wurden strenge Einlasskontrollen durchgeführt. Lt. Hasis wurden Medien und Telefone weggeschlossen.“
Hat das Landgericht eigentlich ein Trafohäuschen?
„Wert nackt protestiert, ist Antisemit?“
Du unterstellst doch auch jedem ein Nazi zu sein, wäre also nicht mal absurder, wenn du die Kernaussage nicht wieder verdreht hättest.
Also hoffen wir, die Hasis werden noch häufig rechtsstaatlich bespaßt. Am 19.10. wird das ganze leider sicherlich nicht enden.
Was ist denn die Kernaussage?
Es wird ein Zusammenhang zwischen folgenden beiden Inhalten hergestellt:
1. Foto (Hasis schaffen nackte Tatsachen)
2. Wissen die Hasis von den antisemitischen Vorwürfen gegen Mitglieder der K 1?
Was soll das mit dem Header-Bild bei Twitter? Das ist der Garten mit selbstgebauten Hochbeeten. Kann sich eben nicht jeder was vom Gartenmarkt leisten. Und ja, sie leben von dem, was dort wächst (unter anderem).
Die „nackten Tatsachen“ finde ich lustig. Gibt halt immer Leute, die sich durch alles gestört fühlen, was nicht Mainstream ist (oder was sie dafür halten).
Und würde bitte mal jemand erklären, was „K1“ ist? „Kind 1“?
Nein peterkotte stellte die Verbindung zur Kommune 1 her, welche mit dieser Symbolik bekannt wurde. Der Antisemitismus rund um die Kommune 1 könnte bekannt sein. Pure Nacktheit hat damit natürlich wenig zu tun. Diese Assoziation ist im vorliegenden Fall definitiv Handfester als irgendwelche Nazisymbolik, die irgendwelche merkwürdigen Menschen in der Stickerei der Sitze von z.B. Polizeifahrzeugen sehen.
Das werden die Hasis nicht wissen. Sie baden nur gern nackt in der Saale (das tun inzwischen viele andere auch, wie ich jeden Tag beobachten kann, auch an der Peißnitzbrücke), für mich kein Grund zur Aufregung. Wenn das das Schlimmste ist, was sie tun, ist ja alles in Ordnung.
Tolles Bild von unserem Landgericht übrigens.
Ich stelle mir einen Garten mit preiswerten Hochhbeeten eher so vor:
https://deavita.com/wp-content/uploads/2017/03/hochbeet-paletten-bauen-gemu%CC%88se-salat-kra%CC%88uter-folie.jpg
Da muss ich @peterkotte recht geben. Den Zusammenhang zur Kommune K1 haben die Hasis mit ihrem Foto selbst hergestellt. Unten das Original. Wobei das mit dem Antisemitismusgeschwurbel ist albern.
https://blog.sz-photo.de/aktuelles/sz-photo-ikonen-das-foto-der-kommune-1-1967-von-thomas-hesterberg/
Da muss ich @peterkotte recht geben. Den Zusammenhang zur Kommune K1 haben die Hasis mit ihrem Foto selbst hergestellt. Hier gibt es das Original.
Wobei das mit dem Antisemitismusgeschwurbel ist wirklich albern.
Super. Alles schön ordentlich. Aber nicht schöner (das ist Geschmackssache).
Die Verwendung von vorhandenem Material, das sonst weggeschmissen wird, ist allerdings eine eigene Philosophie. Und sie wird teilweise exzessiv praktiziert, da denke ich nur an unseren Besuch auf Karl´s Erdbeerhof bei Rostock. Dort wir alles aus Altmaterial gebaut.
Ich stelle fest, wir waren beide schon mal dort und so können wir die Hochbeete in dem Gerümpel-Tohuwabohu vermuten. So wie es auf dem Foto aussieht, so sieht es in den Köpfen aus.
Nix idee, peterkotte schrieb,
„Wissen die Hasis von den antisemitischen Vorwürfen gegen Mitglieder der K 1?“ als Kommentar zum Foto. Es haben schon deutlich mehr Menschen auch vorher aus irgendeinem Protest ihren Hintern gezeigt.
„Es haben schon deutlich mehr Menschen auch vorher aus irgendeinem Protest ihren Hintern gezeigt.“
Das mag stimmen, @HansimGlück, aber du musst berücksichtigen, dass Feindbilder bei manchem zu fixer Idee werden können. Was dann dabei raus kommt, können wir hier anschaulich studieren.
Ist schon klar, Hans.
Nach der Logik dürfte auch dem Hakenkreuz keine besondere Bedeutung beigemessen werden.
Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man es will.