Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
19 comments on “50 Polizisten und 50 Gegendemonstranten beschäftigen sich mit neun Rechtsextremisten”
Peinlich. Der Parteienklüngel trommelt seit Tagen und bekommt nur 50 Spacken zusammen. Wieviel davon bezahlt?
Wie viele Schmierfinken haben sich auf dem Markt verewigt und wo bleiben die Kunstwerke?
@Toco: Alle bezahlt. Gab sogar steuerfreie Schlechtwetterzulage.
@saalegraf: Habe das Foto eines kleines Kindes gesehen, dass mehr Spielgeräte am Landesmuseum forderte. Anzeige ist raus.
Fast zweistellig. War wohl kein Naziwetter? Und für Kippen reicht’s auch noch…
Da hat die „Partei“ ja 9 Stimmen sicher. Wenn nicht wieder welche verschlafen. 🙂
Da haben sich heute beide Seiten lächerlich gemacht.
Ich weiß, das ist Mathematik und die braucht man im richtigen Leben nicht, aber: mehr als das 5fache an Gegendemonstranten. Auf dem Hallmarkt. Oben war nochmal „eine Hand voll“.
Wenn dir das reicht ist es doch ok
Für die 9 Hanseln, gut der Dicke zählt doppelt, also für die 10 Hanseln hat’s gereicht. Darauf kommt’s doch an, oder? 100, 500, 1000 – das wär ja ein Totschlagargument und das willst du doch nicht?!
Auch die Antifa muß nach dem Gebot der Wirtschaftlichkeit handeln.
Der dicke Ar… ist eine Frau, stimmts Toco?
Halle dieses Wochenende in der Liste der Schande nur unter „ferner liefen“: http://www.neues-deutschland.de/artikel/1002498.angriff-auf-asylunterkunft-in-graefenhainichen.html
„Die Rechte“ ist mir zu nah am Nationalsozialismus, da sind NPD oder AfD recht harmlos mit Ihren Ansichten dagegen.
Die sind einfach nur dämlich.
Und die MZ zaubert heute in einem Jubelartikel 200 Gegendemonstranten aus dem Hut.
Was stimmt denn nun?
Zweihundert Gegendemonstranten waren sicherlich nicht gleichzeitig auf dem Hallmarkt. Es standen aber auch noch einige am Rand.
„200“ sind ebenfalls Mathematik: kumuliert über den ganzen Tag…
Wäre doch schön, wenn überall 10 mal mehr Demokraten als Nazis auf der Straße wären!
Wird doch sonst immer so gerechnet!
Aufforderung an die Polizei -gebt ihnen doch das nächste Mal einen Maschendrahtzaun.
Und vom Zoo gibt es das Schild „Füttern verboten“!